Ok, auf dieser Seite sollte man eigentlich nicht landen. Aber gerade auf Mobilgeräten passiert es öfters, dass das Untermenü nicht aufklappt. Daher hier eine kurze Zusammenfassung und Linksammlung…

360°

Schon geil, was heutzutage mit Drohnen alles möglich ist! Meine Mavic Mini macht vollautomatisch 360° Kugelpanoramen. Hier lang…

Anfahrt

Gut Walbig ist eigentlich sehr leicht zu finden – wenn man weiß wo es ist oder wenn man ein cleveres Navi hat. Inzwischen weiß auch Google, wie man uns finden kann… Trotzdem, hier die Wegbeschreibung aus verschiedenen Richtungen…

Wetterstation

Wetter haben wir hier in 357 Metern Höhe auch. Und hier kann man schauen, wie’s gerade so ist…

Webcam

Wenn man genau hinschaut, kann man von hier den Kölner Dom sehen. Zumindest manchmal…

Der Schlepper

Im März hat Schleppi den Dumper abgelöst und ist nun unsere Zugmaschine für alle Fälle…

Der Dumper

Ein Jahr lang waren wir stolze Besitzer eines Thwaites Tusker von 1973. Um dieses Gerät geht es auf der Seite „Der Dumper“…

Zu verkaufen!

Manchmal hat man Dinge zu viel, die ein anderer dringend brauchen kann. Meine findet man ebay, bei ebay Kleinanzeigen oder bei shpock…